Anzeige

Gerechtes Remis in einem intensiven Spiel

SG Heringen/Mensfelden - TuS Eisenbach 1:1 (1:1)

Nach 90 intensiven Minuten endete das Spiel mit einem gerechten Remis. Den Punkt verdienten sich die Gäste vornehmlich in der ersten Hälfte, hier war sogar noch etwas mehr drin, scheiterte doch Thilo Süßmann mit einem Foulelfmeter in der 30. Min an Schlussmann Jens Lendle. Das Spiel begann erfolgreich für die Gastgeber denn Ewald Viehmann erzielte in der 9. Min die SG H/M Führung. Doch die Gäste zeigten sich wenig geschockt, nach einem weiten Einwurf traf Osman Özer in der 15.Min per Kopf. Kurz vor der Pause setzte Eisenbachs Spielführer Süssmann den Ball am langen Eck vorbei ins Tor aus.

Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker und hatten auch jetzt mehr Zugriff aufs Spiel. Die größte Möglichkeit vergab auf Gast Geber Seite dann Felix Schmid in der 64. Min als er einen Ball der von der Unterkante der Latte kurz vor der Torlinie auf sprang, nicht verwerten konnte. So blieb es trotz der Überlegenheit der Gastgeber ohne "zählbares", da aber auch zu wenig Torchancen kreiert wurden.

SG Heringen/Mensfelden: Lendle, Albus, Seliger, Schäfer, Bieker, Lenau, Marco Esposito, Hofmann, Viehmann, Meister, Flo.Gärtner (Nikodemus, Schmid, Christ, Czaika)

TuS Eisenbach: Kaiser, Schnabel, Hilt,Gautsch, Chaparro, Trabona, Suessmann, Özer, Cinar, Siebig, Leus,(Gattinger, Baumann, Lorse, Maruna)

Tore: 1:0 Ewald Viehmann (9.), 1:1 Osmann Özer (15.)

Zuschauer: 75

Schiedsrichter: Rudolf Richter (Steinfischbach)