Anzeige

Goalgetter Markus Ogrizek schießt den VfR 19 ab

Die Zuschauer sahen ein einseitiges Spiel. Die Heimmannschaft spielte nur auf das Tor des VfR 19 Limburg. So stand es bereits nach 15 Minuten 2-0 für die SG durch Nils Nickel (8.Minute) und Markus Ogrizek (15. Minute). Trotz der Überlegenheiten ließ die Heimmannschaft beste Chancen aus. So scheiterten Markus u. Oli Ogrizek sowie Nils Nickel und Diego Knaur am besten Akteur des VfR, Torhüter Benjamin Menger oder es rettete der Pfosten. Hendrik Lehmann machte es in der 28. Minute besser und verwandelte per Kopf zum 3-0.

Die zweite Halbzeit begann gleich mit dem 4-0 durch Markus Ogrizek. Die beste Phase der Gäste war zwischen der 50. und 58. Minute als sie 2 gute Chancen vergaben und am heimischen Torhüter Dominik Müller scheiterten. Schrecksekunde in der 62. Minute als sich Schiedsrichter Erol Yilmaz aus Frankfurt/M. verletzte, aber nach kurzer Behandlungspause das Spiel weiter leiten konnte. Danach fand die SG wieder ihren Spielrythmus und kam zu guten Chancen. Daraus resultierte das 5-0 in der 75. Minute durch Markus Ogrizek. Zwei Minuten später erzielte Oliver Ogrizek das 6-0. Den Schlusspunkt setzte der 4-fache Torschütze Markus Ogrizek in der 80. Minute.

Eine starke Mannschaftsleistung. Wenn man was bemängeln möchte, ist es die mangelnde Chancenverwertung. Die SG Weilmünster/Laubuseschbach wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Tore: 1-0: 8. Minute: Nils Nickel, 2-0: 15. Minute: Markus Ogrizek, 3-0: 28. Minute: Hendrik Lehmann, 4-0: 50. Minute: Markus Ogrizek, 5-0: 75. Minute: Markus Ogrizek, 6-0: 77. Minute: Oliver Ogrizek, 7-0: 80. Minute: Markus Ogrizek