Anzeige

Ein glücklicher Sieg der Gäste, bei denen der Spieler "Gegen Wind" für ein kurioses Tor mitverantwortlich war

TuS Lindenholzhausen - SG Heringen Mensfelden 0:1 (0:1)

Gegenwind entscheidet Spiel. Die TuS startete mit vier sehr guten Chancen in diese Begegnung. Nach 15. Sek war es Süle Gezici der den Ball nicht im Tor unterbrachte. Gefolgt von Robin Jung dem in der 13. Minute die Nerven versagten. In der 14. Min war es wiederum Süle Gezici und in der 15. Minute Nicklas Simonis das verdiente 1:0 hätten erzielen können. So kam es wie es kommen musste. Ein von Sebastian Schmidt abgewehrter Ball viel vor die Füße von Lukas Meister der den Ball aus ca. 30 Metern weit über das Tor schoss. So zumindest der Eindruck aller Anwesenden. Bis der Gegenwind eingriff und den vermeintlichen Abstoß in ein reguläres Tor verwandelte. Der Wind erzielte in der 16. Minute das Tor unter tätiger Mithilfe von Lukas Meister. Nun war es wieder die Heimmannschaft die durch Oguzahn Özel den Ausgleich vergab. In der 30. Minute kamen die Heringer zu ihrer ersten Torchance, die der gute Schiedsrichter Steinbach wegen Abseitsstellung abpfiff.

Auch in der 2. Halbzeit war die TuS aus Hollesse die spielbestimmende Mannschaft und hatte in der 60. min einen sehenswerten Lattentreffer aus gut 20. Metern durch Chris Hasselbächer den Jens Lendle ans Gebälk lenkte. In der 90. Minute hatte Heringen dann am 16er eine Freistoß wobei viele Gästezuschauer das Vergehen im 16er gesehen haben. Sollte das so gewesen sein entschuldigt das aber sicherlich nicht die doch sehr unflätigen Bemerkungen einiger weniger Gästefans gegenüber dem Spielleiter. Den Freistoß lenkte Tormann Sebastian Schmidt suverän über das Tor. Das Spiel endete wie es angefangen hat mit dem Duell Süley Gezici gegen Jens Lendle welches der Gästekeeper erneut für sich entschied.

Ein glücklicher Sieg für die Gäste bei denen der Spieler "Gegen Wind" für ein kurioses Tor mitverantwortlich zeichnete. 

Auch möchte sich die Heimmannschaft auf diesem Wege herzlichst bei Andy Gabb für die neuen Trikots bedanken, die aber heute leider nicht für eine bessere Treffsicherheit sorgen konnten.