Anzeige

Keine Tore in Erbach

SV Erbach - SG Nord 0:0 (0:0)

Nach der blamabelen Vorstellung der Vorwoche stand der Nord Deckungsverbund diesmal sehr sicher, ja und hätte man nur eine der hochkarätigen Möglichkeiten genutzt, wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Von Beginn an merkte man den Gästen an, dass sie die Schmach vom letzten Heimspiel vergessen lassen wollten. So scheiterte Haake in Minute 10 mit seinem Schuß an SV Torwart Ries, der den Ball mit Mühe zur Ecke lenken konnte. Kurz darauf flog ein Schuß von Fröhlich über Ries hinweg, Richtung langes Eck, doch Bahlo konnte das Leder noch von der Linie köpfen. In Minute 26 dann auch der erste Einsatz für Heep im SG Tor, doch der Schuss des Erbacher Andres stellte ihn vor keine größeren Probleme. Nach genau einer halben Stunde mußte sich dann wieder Ries, bei einem 25 m Freistoß von Haake mächtig strecken, um den Ball noch zur Ecke abzuwehren.

Auch nach der Halbzeitpause waren die besseren Chancen auf Seiten der Westerwälder. So scheiterte Köper aus etwa 5 m an Ries, der glänzend reagierte (48.). Die Hausherren lauerten ihrereseits auf Kontermöglichkeiten, die aber entweder überhastet vergeben wurden oder ein Nord Abwehrbein war so rechtzeitig zur Stelle, dass keine größere Gefahr bestehen konnte. Einen 18 m Schuß von SG Nord Andres konnte dann Ries gerade noch mit den Fingerspitzen an den rechten Pfosten ablenken. Ein indirekter 14 m Freistoß von Haake landete schlussendlich in der Erbacher 10 Mann Mauer, ehe der gute Unparteiische aus Frankfurt letztendlich abpfiff. 

SV Erbach: Ries, Bahlo, D.Erwe, Meurer, M.Rücker, Rummel, Nendershäuser, Dedic, Andres, K.Erwe, Schild (C.Rücker,Feuerbach)

SG Nord: Heep, Eilers, L.Schmidt, Hannappel, Orschel, Alberg, Fröhlich, Köper, Borbonus, Haake, Andres  

Tore: Fehlanzeige  

Schiedsrichter: Ercan Basaran (Frankfurt) 

Zuschauer: 70