Anzeige

Der TuS Lindenholzhausen erkämpft sich drei wichtige Punkte

TuS Lindenholzhausen - SG Villmar/Aumenau 3:1 (1:1)

Die Heimmannschaft startete furios. Daniel Becker erzielte in der 2. Minute nach schöner Vorarbeit von Mali Simsek mit einem überlegten Schuss aus 18 Metern das 1:0 für die Hausherren. Die nächsten Minuten hatten die Hausherren alles im Griff und ließen Ball und Gegner laufen. Nach ca. 20 Minuten wurde unverständlicher Weise ein Gang zurückgeschraubt und eine eher arrogante Spielweise an den Tag gelegt. Unnötige Ballverluste stärkten nun den Gegner, der seine Chance witterte und besser ins Spiel fand. Das 1:1 in der 44. Spielminute durch Nico Marks war die logische Folge. Lindenholzhausen wachte nun wieder auf und erzielte noch vor der Pause die erneute Führung durch Süleymann Gezici. Über die 2. Halbzeit hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Villmar Aumenau war das Bemühen sicherlich nicht abzusprechen den Ausgleich zu erzielen, aber nennenswerte Torchancen konnte sich das Team nicht erarbeiten. In der 90. Minute war es der Grippekranke Mali Simsek der die Hollesser mit dem 3:1 nach sehenswerter Vorarbeit von Lukas Hilfrich erlöste.

Die Zuschauer sahen ein Spiel von zwei Mannschaften die sicher wollten aber heute einfach nicht konnten. 

TuS LHH: Schmitt, Rudolph, Simsek, Hasselbächer, Schmitt D., Simonis, Özel, Kramm, Gzici, Gabb, Becker (Lohmann, Brahm, Becker J., Hilfrich)

SG V/A: Wilbert, Rossol, Falk, Dragesser, Jaick, Faber, Sprenger, Marks, Herr, Weil, Blecker (Lückel, Pepay, Höhler, Müller)

Tore: 1:0 Daniel Becker (2. Minute), 1:1 Nico Marks (44. Minute), 2:1 Süleymann Gezici (45. Minute), 3:1 Mali Simsek (90. Minute)

Schiedsrichter: Misamer (Breitscheid)

 

 

Zuschauer: 60