Anzeige

Der TuS Eisenbach ohne Chance gegen en TuS Waldernbach

TUS Eisenbach - TUS Waldernbach  0:4 (0:1)

Die Gäste waren von Beginn an die reifere Mannschaft und gingen in der 14. Minute durch Kurz, nach feinem Rückpass mit 1.0 in Führung. Waldernbach blieb auch weiterhin am Drücker und hätte durchaus im weiteren Spielverlauf die Führung ausbauen können. Erst kurz vor der Halbzeit kam der TUS zu zwei Torchancen, die aber von Torwart Jusmann vereitelt wurden.

In der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen ohne Höhepunkte zunächst im Mittelfeld ab. In der 60. Minute fiel dann das 2:0 durch Scharf. Eisenbach war leider an diesem Tag vorne zu harmlos und hatte erst kurz vor Schluss durch Kaiser eine Chance zum Anschluß. In der Nachspielzeit machte dann Goetz mit dem 3. und 4. Tor den Sack endgültig zu.

Eisenbach: T. Kaiser, Hilt, Gautsch, Trabona, Süßmann, G. Kaiser, Lehr, Cinar, Baumann, Erwe, Leus (L. Becker)

Waldernbach: Jusmann, Drescher, Wagner, Masan, Halle, Kunz, Jürgen Götz, Skrijelj, Scharf, Pozimski, Jürgen Götz (Beck)

Tore:  1:0 Kevin Kunz(14. Min.), 2:0 Wilhem Scharf(60. Min), 3:0 Jürgen Goetz (90+3 Min.), 4:0 Jürgen Goetz (90+5 Min)

Zuschauer: 70