Anzeige

Die SG Heringen/Mensfelden überzeugt auch beim Auswärtsspiel in Aumenau

SG Villmar/Aumenau - SG Heringen/Mensfelden 0:3 (0:2)

Das Spiel in Aumenau begann furios, zuerst köpfte Alexej Jaick nach einer Ecke den Ball knapp als Aufsetzer über das Gästegehäuse, im Gegenzug machte dann Ewald Viehmann bereits in der 3.Minute das 0:1 für die Gäste. Das Spiel lief munter weiter und beide Mannschaften erspielten sich gute Chancen, wobei die Gäste aus Heringen/Mensfelden agiler und gefährlicher wirkten. Den Gästen gelang dann auch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte nach einem Abspielfehler der Heimelf in der Abwehr das vorentscheidende 0:2 wiederum durch Ewald Viehmann.

Auch in der zweiten Hälfte ging es munter weiter, Benjamin Hofmann machte in der 61.Min. das 0:3. Der SG Villmar/Aumenau gelang trotz einiger guter Chancen aber nicht der Anschlußtreffer und auch die Gäste hatten weiterhin beste Gelegenheiten, um das Ergebnis in die Höhe zu treiben. 

Fazit: Ein aufgrund der besseren Tormöglichkeiten und hohen Spielanteile verdienter Sieg für den Tabellenführer aus Heringen/Mensfelden, die SG Villmar/Aumenau hielt kämpferisch bestens dagegen, hatte aber heute keinerlei Glück beim Abschluss.

SG Villmar/Aumenau: Lückel, Teller, Jaick (C), J.Höhler, Jung-König, Falk, Dragesser, Glaw, Marks, Weil, Sprenger (Wilbert (ETW), S.Schmidt, S.Höhler, Pepay)

SG Heringen/Mensfelden: Lendle, Albus, Hofmann (C), Schäfer, Tatarenko, Lenau, Bieker, Viehmann, Ma.Esposito, Meister, Czaika (Hoffmann (ETW), Mi.Esposito, Schmidt, Gärtner, Seliger)   

Tore: 0:1 3.Min. Ewald Viehmann, 0:2 45.+2 Min. Ewald Viehmann, 0:3 61. Min Benjamin Hofmann 

Schiedsrichter: Bernhard Lohrum, SC Birlenbach

Zuschauer: 80