Anzeige

Der VfR 07 bekommt die Führung gegen 9 Waldernbacher nicht über die Zeit

VfR 07 Limburg-TuS Waldernbach 2:2 (0:1)

Um es vorweg zu nehmen, es war kein Spiel für schwache Nerven. Die Elf vom Stephanshügel nahm von der ersten Minute an das Heft in die Hand. Die erste Chance hatte A.Tekdas, der freistehend über das Tor schoss. Nach einem Eckball hatte wiederum A.Tekdas eine Einschussmöglichkeit, aber sein Schuss wurde zur Ecke abgewehrt. In der 32.Min. ging der Gast nach einem Konter mit 1:0 in Führung. Es war die erste Torchance der Waldernbacher. Kurz vor dem Halbzeitwechsel wurde S. Silhakori im Strafraum von den Beinen geholt, aber der Elfmeterpfiff blieb aus.

Die zweite Halbzeit das selbe Bild. Spiel auf das Tor der Westerwälder. In der 53.Min.bekam der Gästespieler J.Götz die gelb-rote Karte. Nur 4 Minuten später erzielte T.Goliasch nach feine Vorarbeit von A.Tekdas den verdienten Ausgleich. In der 70.Minute erzielte I.Celik nach Vorlage von S. Silhakori die Führung der 07er. In der gleichen Minute bekam der Waldernbacher K.Kunzauch die gelb-rote Karte. Wer jetzt gedacht hätte, dass Spiel wäre gelaufen,hatte sich getäuscht. Drei Minuten vor Schluss hätte S. Silhakori den Sack mit dem 3:1 zumachen können, indem er nach einem Querpaß von A.Tekdas nur noch den Ball ins Tor schieben brauchte. Und so kam es wie es kommen sollte; nach einem Eckball ließ Torwart V.Rushanov den Ball fallen, dieser fiel dem am Bodenliegenden Walderbacher E. Masan vor die Füße, der ihn dann über die Torliniebeförderte.

Die gesamte Mannschaft vom Stephanshügel hat sich für die gute Lesitung nicht selber belohnt.

Torschützen: 0:1 32.min. K. Kunz, 1:1 47.min T. Goliasch, 2:1 70.min I. Celik, 2:2 88.min E. Masan

Gelb-rote Karte: J. Götz, K. Kunz (beide Waldernbach)

Schiedsrichter: Parisi (Neu-Anspach)