Anzeige

Der TuS aus Hollesse mit "dreckigem" Sieg

Tus Lindenholzhausen - SC Dombach 2:0 (1:0)

Die erste erwähnenswerte Szene in diesem Abendspiel war die in der 24. Minute fast direkt verwandelte Ecke von Oguzhan Özel, die Torwart Daniel Eck mit viel Mühe über die Latte lenkte. Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit sicher nicht ihren besten Tag, und so war es ein Standard in der 39. Minute der mit einem Kopfball von Süleymann Gezici zum 1:0 für die TuS führte.

In der zweiten Halbzeit war es der Gegner aus Dombach der dem Spiel seinen Stempel aufdrückte. Bis zum Strafraum kombinierte der Gegner sehenswert, doch Torabschlüsse waren Mangelware. So kam es wie es kommen musste Süleymann Gezici traff nach sehr schöner Vorarbeit von Sören Kramm zum 2:0 für den Gastgeber. In der 88. Minute war es dann Christian Poetz der den heimischen Tormann Sebastian Schmitt zu einer Glanzparade zwang und der damit das Endergebnis sicher stellte. Ein "dreckiger" Sieg und somit drei Punkte die man als Heimmannschaft aber gerne mit nimmt. 

TuS LHH: Schmitt, Brahm, Luksch, Hasselbächer, Schmitt D., Simonis, Özel, Kramm, Gezici, Becker, Simsek - (Nitsch, Hilfrich, Zeidler, Kortmann, Gabb)

SCD: Dörfl, Maier, Ben Hadji Ali, Paunescu, Günster, Dörfl P., Simon, Munsch, Hannappel, Heinz, Uttenweiler - (Fuhrmeister, Holzhäuser, Ostertag, Tausch, Zengeler)

Tore: 1:0 Gezici 39. Min., 2:0 Gezici

Schiedsrichter: Sören Müller (Oberneisen)