Anzeige

Hollese siegt trotz 88 Minuten Unterzahl und 0:2 Rückstand

TuS Lindenholzhausen - Ahlbach/Oberweyer 4:3 (2:3)

Verdienter Sieg der TuS Lindenholzhausen, die schon nach zwei Minuten nur mit zehn Spielern das Spiel bestreiten mussten, da Daniel Luksch einen Kopfball auf der Torlinie mit der Hand abwehrte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Marcel Demare sicher. In der 9. Minute war es Guiseppe Calamusa der mit dem 2:0 die Hollesser Chancen hier noch etwas zu holen schwinden ließen. Daniel Becker war es dann der mit seinem Freistoßtor in der 19. Minute die Hoffnung wieder aufkeimen ließ. Als der gleiche Spieler er in der 22. Minute wiederum mit einem Freistoß das 2:2 erzielte war das Spiel wieder offen. In der 32. Minute war es Lukas Steioff der wiederum die Führung für den Gegner erzielte.

Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaft in die Pause. In der zweiten Halbzeit wuchs die TuS über sich hinaus. In der 66. Minute war es wiederholt Daniel Becker der mit einem schönen Kopfball erneut den gegnerischen Keeper überwand. In immer hektischer werdenden Spiel war es Muhammed Ali Simsek der mit seinem Tor in der 85. Minute den Sieg für die Heimmannschaft klar machte.

TuS Lindenholzhausen: S. Schmitt, Brahm, Luksch, Hasselbächer, D. Schmitt, Rudolph, Özel, Kramm, Gezici, Becker, Simsek - (Hilfrich, Itermann, Kern)

Ahlbach/Oberweyer: Jeck, Hofmann, Schön, Schönborn, Pötz, Kremer, Steioff, Demaré, Calamusa, Schäfer, Ludwig - (Pirzkall, Schmidt)

Tore: 0:1 Marcel Demaré (2., Handelfmeter), 0:2 Giuseppe Calamusa (9.), 1:2 Daniel Becker (19.), 2:2 Daniel Becker (22.), 2:3 Lukas Steioff (32.), 3:3 Daniel Becker (66.), 4:3 Muhammed Ali Simsek (85.)

Schiedsrichter: Huster (Kasdorf)

Zuschauer: 60

BV: rote Karte: Daniel Luksch (2., Lindenholzhausen, Handspiel auf Torlinie).