Anzeige

Doppelpack durch Robert Winkler berschert der SG Oberlahn verdienten Heimsieg

SG Oberlahn - TuS Waldernbach 2:0 (1:0)

Die SG Oberlahn dominierte über die kompletten 90 Minuten die Partie. Bereits in der 9. Spielminute wurde Torjäger Robert Winkler mustergültig von Niklas Georg bedient und schloss zum 1:0 für die Hausherren ab.

In der Folgezeit erspielte sich die Spielgemeinschaft Chance um Chance, verpasste aber noch vor der Pause auf 2:0 zu erhöhen.

Auch nach der Pause hatte die SG Oberlahn mehr vom Spiel und die deutlicheren Torchancen. In der 55. Spielminute war es denn endlich soweit. Neuzugang Robert Winkler markierte nach toller Einzelleistung das 2:0 mit einem Schuss ins linke Eck.

Am Ende steht ein verdienter Heimsieg für die SG Oberlahn.

Tore: 1:0 und 2:0 Robert Winkler (9. Min + 55. Min)