Anzeige

RSV Weyer II mit knapper Heimniederlage

RSV Weyer II - TuS Waldernbach 1:2 (1:2)

Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer eine durchaus ausgeglichene Begegnung mit der Mehrzahl an Torchancen für den RSV. Da aber alle Versuche der Loresch-Brüder, von Dennis Wecker und Malte Weber nichts einbrachten, kam es wie es kommen musste. Eine leichte Unkonzentriertheit der Weyrer Abwehr wurde nach einer halben Stunde zur Gästeführung genutzt. Kurz vor dem Wechsel erhöhte Waldernbach gar auf 0:2, was den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellte, aber Juri Loresch hielt mit einem feinen Heber zum Anschluss die Hoffnung in der Halbzeitpause am Leben.

Auch in der zweiten Hälfte hatte Weyer mehr vom Spiel, konnte aber erneut die Überlegenheit nicht in Treffer ummünzen. Waldernbach verwaltete den knappen Vorsprung und kam mit länger werdender Spieldauer natürlich zu Kontermöglichkeiten. Die letzte große Chance hatte mit Juri Loresch erneut der auffälligste Spieler auf dem Platz, aber seine tolle Volleyabnahme strich knapp über die Querlatte.

Weyer: Matvijov, Mattersberger, Sillah, Winkler, Schmidt, A. Loresch, Hindawi, Weber, Molitor, J. Loresch, Wecker (Hoenscher, Kramm, Spadaro, Weber)

Waldernbach: Jusmann, Beck, Drescher, Wagner, Reitz, Meuer, Kunz, Goetz, Skrijelj, Koljsi, Zinndorf (Berger, Jäger, Masan)

Tore: 0:1 Kunz (31.), 0:2 Skrijelj (44.), 1:2 J. Loresch (45.)

SR: Schuierer (Bad Camberg)

Zuschauer: 30