Anzeige

VORSCHAU: 1. FC Erlensee - TuS Dietkirchen

1. FC Erlensee - TuS Dietkirchen, 01.04.2023, 16 Uhr

Der April ist da und der TuS reist zum "Fliegerhorst" nach Erlensee! Das nächste schwere Auswärtsspiel steht an!
Unter der Woche holte man beim SV Steinbach einen Punkt und ist jetzt 4 Spiele ungeschlagen. Der nächste Gegner hat aber eine noch längerere Serie an ungeschlagenen Partien zu bieten! Die Jungs vom 1.FC Erlensee haben aus den letzten 7 Punktspielen 6 Siege geholt und ein Remis! Die letzte Niederlage für Erlensee in der Liga war am 26. November! Eine Wahnsinnslauf hat die Mannschaft vom Fliegerhorst aktuell! Da kommt eine riesen Aufgabe auf uns zu.
Aber auch unsere Truppe ist gut drauf und will auf der Heimreise wieder was zählbares im Kofferraum haben.
Jetzt beginnt die Zeit wo beim Fussball oftmals die Spiele vom Kopf und der Einstellung her entschieden werden. Es geht in die entscheidende Phase der Saison!
Die Mannschaft vom Steffen Moritz ist bereit für das schwere Spiel und gibt alles für ein erfolgreichen Tag beim FC Erlensee!
 
Macht die Autos voll und kommt nach Erlensee! Die Jungs brauchen euch und werden es euch danken auf dem Platz in dem Sie alles geben für das große Ziel Klassenerhalt!

 

Auf geht´s Schwarz Rot
 


Adresse: Zum Fliegerhorst 1300, 63526 Erlensee