Anzeige

TESTSPIELBERICHT: SV RW Hadamar bekommt Massil Aimene vom SV Gonsenheim nicht in den Griff

SV RW Hadamar – SV Gonsenheim 0:4 (0:1)

 

Im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung musste das Hadamarer Team gegen den Rheinlandpfälzischen Oberligisten eine deftige Niederlage einstecken.
Als sich die Heimelf noch nicht richtig gesammelt hatte, traf der heute 4-fach Torschütze Massil Aimine in der 3. Min zum  0-1. In der Folge entwickelte sich ein temporeiches und ausgeglichenes Spiel der beiden Fünftligisten. Unverständlich, dass Schiedsrichter Amirian in der 25. Min keinen Strafstoß für Hadamar pfiff. Marco Koch war alleine auf den Gästekeeper zugelaufen, der den Hadamarer bei seiner Abwehraktion zu Fall brachte, was aber ohne Konsequenz blieb. Gegen Ende der 1. Spielhälfte bekam der Gast aus dem Mainzer Stadtteil ein leichtes Übergewicht, am Ergebnis änderte sich zur Pause nichts.

 

Nach Wiederbeginn wechselte man auf Seiten der Heimmannschaft 5 neue Akteure ein. Dies hatte zunächst keine Auswirkung auf die Leistungen der Schuchardt Elf. Im Gegenteil, man war drauf und dran den Ausgleich zu erzielen. Marco Koch vergab die beste Hadamarer Chance zum 1:1. Der zweite „Blockwechsel“, als in der 60. Minute weitere 5 Spieler ausgetauscht wurden, brachte dann einen Bruch in das Spiel der Heimelf. Die Gäste nutzten dies gnadenlos aus  und markierten durch ihren Torjäger Aimine binnen 15 Minuten drei weitere Treffer.G egen Ende hatte der SV Hadamar noch zwei weitere gute Gelegenheiten, die Ergebniskorrektur gelang aber nicht mehr.   

 

Tore: 3., 60., 67., 77. Min. (alle Massil Aimene)