Anzeige

VORSCHAU: TuS Dietkirchen - 1. FC 1906 Erlensee

TuS Dietkirchen - 1. FC 1906 Erlensee, 17.09.2022, 15:00 Uhr

 

Ein wichtiges Heimspiel steht für den TuS in der Lotto-Hessenliga an. Nach zuletzt vier sieglosen Spielen sollte nach Möglichkeit mal wieder ein Dreier geholt werden. Gegen die junge, spielstarke Mannschaft aus Erlensee wird es aber nicht einfach werden. Die Gäste suchen zwar auch noch ein wenig ihre Form der Vorsaison, aber wir sollten gewarnt sein von der Mannschaft vom Fliegerhorst. 

Unsere Elf muss zu 100 % konzentriert in dieses Spiel gehen und vor allem auch mal einen kühlen Kopf bewahren. Die roten Karten zuletzt haben dem Team nicht wirklich geholfen. Wenn es gelingt, dass alle Spieler wieder ihre Leistung auf den Platz bringen, kann am Ende was Zählbares für die Jungs von Trainer Steffen Moritz herausspringen. Aber dazu muss man von Beginn an hellwach sein und da benötigen WIR auch wieder die Unterstützung von außen!

 

Bis Samstag auf der "Auto-Bach" Sportanlage auf dem Reckenforst!

Wir wünschen allen Gästen eine gute Anreise!

 

Auf geht´s Schwarz-Rot! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!