Anzeige

Zwei Ex-Hadamarer kehren zurück

Thomas Wilhelmy und Mohamed Zouaoui kommen vom FC Dorndorf


Sicherlich für viele überraschend, kehrt Thomas Wilhelmy zum 1.7. 2022 vom aktuellen Gruppenliga-Meister FC Dorndorf zurück in den Hessenliga Kader des SV Rot Weiss Hadamar 

Der in der Jugend des SC Niederhadamar groß gewordene Offensivakteur kommt nach den Stationen beim FC Dorndorf bzw. FC Waldbrunn, zu seinem Heimatverein Rot Weiss Hadamar zurück.
In den letzten Jahren hat sich der 27-jährige „Ur-Mannbacher“, zu einem der besten Fußballer im Kreis Limburg/Weilburg entwickelt.
Die Sportfreunde des SV Hadamar freuen sich, das Thomas nun in der Hessenliga noch einmal eine neue Herausforderung sucht und für das Team mit Sicherheit eine Bereicherung bedeutet.

Ebenso freuen wir uns, das auch Mo Zouaoui, nach seinem kurzen "Ausflug" zum FC Dorndorf, wieder zurück ist und ab dem 1.7.2022 unser Lotto Hessenliga Team verstärken wird.

Der 24-jährige Mittelfeldakteur trug bereits vom 1.7.2016 bis zum 30.6.2019 das Trikot des SV RW Hadamar und war bis zu seinem beruflichen bedingten Wegzug in die Schweiz ein fester Bestandteil des Hessenligateam

Nach der Zwischenstation beim Gruppenliga-Meister möchte Mohamed nun seine fußballerischen Qualitäten wieder in Hessens höchste Fußball-Liga unter Beweis stellen.

 

Wir heißen beide Rückkehrer "Herzlich Willkommen" und wünschen ihnen einen erfolgreichen Re -Start in Hadamar und eine verletzungsfreie Saison 2022 /23, mit vielen positiven Erlebnissen.