Anzeige

Neuzugang für den TUS Dietkirchen

von links: Thorsten Wörsdörfer (aktueller Cheftrainer), Neuzugang Gianluca Cicatelli, Steffen Moritz (Trainer ab der Saison 2022/23) und Thomas Heftrig (SPA). (Foto: TuS Dietkirchen)

Mit Gianluca Cicatelli wechselt ein junges Talent aus der Region an den Reckenforst. Der ehemalige Teamkollege von TuS-Spieler Matteo Enders kommt über den Kontakt von unserem Trainer Thorsten Wörsdörfer ( A & M Soccer). Er will
sich am Reckenforst im positiven Umfeld weiter entwickeln. Gianluca wohnt in Nentershausen und kommt von der TuS Koblenz zu uns nach Dietkirchen. Parallel dazu startet im Sommer seine  Ausbildung zum Fitnesskaufmann bei Fitness Pur in Limburg.
 
Herzlich Willkommen Gianluca!
 
Verein, Trainer Steffen Moritz und Mitspieler freuen sich auf den frischen Wind im Kader und wünschen ihm viel Erfolg