Anzeige

VORSCHAU: TuS Dietkirchen - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, 14.05.2022

TuS Dietkirchen - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, 14.05.2022, 16 Uhr

 

Am Samstag steht schon das letzte Heimspiel in der Lotto-Hessenliga für den TuS an. Zu Gast auf dem Reckenforst ist die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Eine sehr, sehr schwere Aufgabe wartet da auf die Heimelf. 

Ob es gelingt sich nochmal voll reinzuhauen? Es muss alles passen um dem großen Favoriten halbwegs Paroli bieten zu können. Lassen Wir uns überraschen und hoffen das Beste.

Es wird dann auch ein wenig Wehmut über dem Reckenforst liegen. Es ist das letzte Heimspiel von Trainer Thorsten Wörsdörfer und "Legende" Marco Müller. Beide hören nach der Saison auf. Auch für Steffen Moritz wird es das letzte Heimspiel als Spieler sein. Der TuS würde sich freuen wenn sich viele Zuschauer nochmal einfinden um den Jungs einen schönen Abschied zu bescheren und um der Mannschaft in diesem schweren Spiel den Rücken zu stärken.

 

Auf geht´s Schwarz Rot! Bis Samstag auf der "Auto-Bach Sportanlage auf dem Reckenforst".