Anzeige

Nachfolger von Thorsten Wörsdörfer wird Steffen Moritz

Auf dem Bild von links: Trainer Thorsten Wörsdörfer, Nachfolger Steffen Moritz, Spielausschuss Thomas Heftrig. (TuS Dietkirchen)

Kurz vor den Feiertagen hat sich beim TuS eine sehr wichtige Frage geklärt!
Neuer Trainer - und damit Nachfolger von Thorsten Wörsdörfer - wird ab der kommenden Saison Steffen Moritz werden. Wir vom TuS freuen uns, dass Steffen die Mannschaft durch die Lotto-Hessenliga Saison 22/23 führen will. Als Co-Trainer an seiner Seite bleibt Robin Böcher mit dabei. Zusammen will das Duo an die Erfolge anknüpfen und die Mannschaft stets weiterentwickeln. Als oberstes Ziel steht natürlich wieder der Klassenerhalt.
Durch das Erreichen der Aufstiegsplayoffs und den damit verbundenden Klassenerhalt hat man schon sehr früh Planungssicherheit. Man kann jetzt ganz in Ruhe die Vorbereitungen für die neue Runde angehen.
Damit hat der TuS sich vor Weihnachten noch ein schönes Präsent unter dem Baum gelegt und freut sich jetzt gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern auf ein paar ruhige, besinnliche Feiertage.
 
Frohe Weihnachten euch allen! Bleibt gesund!