Anzeige

Torshow 22. Spieltag LOTTO Hessenliga 2021/2022

Das letzte Mal in diesem Jahr dürfen wir Euch die LOTTO-Hessenliga Torshow präsentieren.

Besonderes Interesse an dieser Torshow dürfte der TuS Dietkirchen haben, da man sich durch einen tollen Auswärtssieg - und natürlich etwas Schützenhilfe von den Mannschaften VfB Ginsheim und SC Hessen Dreiech - auf den 5. Tabellenplatz katapultierte.
Wer hätte das noch vor Wochen gedacht?! Wohl nur die absoluten Optimisten. 

In Hadamar kamen die Zuschauer leider wieder nicht auf ihre Kosten und hatten nichts zu feiern. Da die Fürstenstädter aber in dieser Saison lange Zeit das Maß der Dinge waren, profitiert man noch von einem Punktepolster und verbleibt auf dem 4. Tabellenplatz.

Nun möchten wir Euch aber nicht länger hinhalten und Euch die Tore der beiden Gruppen in der höchsten Spielklasse in Hessen zeigen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei tollen Toren und natürlich - wie immer - einen guten Start in den Dienstag. Bleibt gesund !!!

Euer FLW24- Team

 

Gruppe A: Gruppe B: