Anzeige

Torshow 18. Spieltag LOTTO Hessenliga 2021/2022

Was in den letzten drei Spielen bei den Fürstenstädtern los war, kann man als regelmäßiger Zuschauer kaum glauben und fällt fast vom Glauben ab. Zuvor noch mit sehr ordentlichen Leistungen an der Tabellenspitze, lässt diese doch nun sehr zu wünschen übrig. Aktuell muss der SV RW Hadamar aufpassen, dass er sich mit solchen Fehltritten nicht noch um den Lohn der zuvor gezeigten Leistungen bringt - es wäre sicherlich fatal, dadurch die Aufstiegsrunde zu verpassen.

Besser machten es die Jungs vom Reckenforst in ihrem Heimspiel gegen den SC Waldgirmes. Hier konnte am Ende zumindest noch ein Punkt gefeiert werden, man hätte aber sogar - mit etwas Glück - einen weiteren Heimdreier einfahren können. Die Chancen hierzu waren allemal da. Man durfte sogar die letzten 20 Minuten in Überzahl agieren. Bis zur 82. Minute führte der TuS Dietkirchen auch noch mit 2:1 - ehe der Traum vom Sieg durch den Gästespieler Lucas Hartmann genommen wurde.

Nun möchten wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und Euch die LOTTO Hessenliga - Torshow präsentieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und noch einen angenehmen Tag.

Euer FLW24 - Team

 

 

 

Gruppe A: Gruppe B: