Anzeige

VORSCHAU: SV RW Hadamar - Lotto HESSENLIGA

RW Hadamar - VfB Ginsheim

Samstag, den 23.10.21 - Anstoß: 15.00 Uhr

 

Nach der miserablen 1. Spielhälfte im letzten Hessenliga-Spiel am vergangenen Sonntag beim SV Zeilsheim (4-3), ist für die kommende Partie gegen den VfB Ginsheim eine andere Einstellung und Herangehensweise von Beginn an von Nöten.

Die Mannschaft hat zwar in der 2. Halbzeit dann ihr wahres Gesicht gezeigt und fast noch einen vier Tore Rückstand aufgeholt. Es war aber extrem ärgerlich, gegen einen Mitkonkurrenten um die Playoff-Plätze auf diese Art und Weise zu verlieren.

Doch nun geht der Blick nach vorn auf das Spiel gegen den VfB Ginsheim. "Ein Sieg ist in der jetzigen Phase der Saison absolut Pflicht, auch wenn wir den Gegner nicht unterschätzen", fordert Trainer Stefan Kühne .

Der aktuelle Tabellenletzte wird sicher nicht mehr in die vorderen Ränge stoßen, hat aber erst jüngst beim 3-0 Auswärtssieg in Waldgirmes gezeigt, dass in der Hessenliga jeder jeden schlagen kann.

Im Kader der Gäste stehen vier ehemalige, in Hadamar unter Vertrag gewesene Spieler, die es sicher darauf anlegen werden zu zeigen, dass sie Hessenliga spielen können.

Um so mehr ist eine 100%tige Mentalität zum Erfolg im Hadamarer Team von der ersten Minute an gefragt! „So eine 1. Hälfte wie in Zeilsheim darf uns nicht noch einmal passieren“, fordert Stefan Kühne sein Team zur Wiedergutmachung auf.

Die Personalsituation beim SV RW Hadamar birgt noch einige Fragezeichen. Erfreulich aber, dass Jason Schäfer nach längerer Verletzungspause wieder im Kader steht, und auch Kapitän Jerome Zey - nach seiner Sperre - wieder mit an Bord ist.