Anzeige

Torshow 12. Spieltag LOTTO Hessenliga 2021/2022

Im Spitzenspiel der LOTTO Hessenliga (Gruppe B) standen sich am vergangenen Wochenende (am Samstag) die beiden Spitzenteams, SV RW Hadamar und der FC Eddersheim, an der Faulbacher Straße gegenüber. Der Tabellenführer aus der Fürstenstadt hatte an diesem  Samstag nicht gerade den besten Tag erwischt und unterlag dem FC Eddersheim am Ende deutlich mit 1:4.

Deutlich besser machte es der TuS Dietkirchen, der nach einem Rückstand das fast schon verloren gegangene Spiel für sich entscheiden und drehten konnte. Erlösender Torschütze war Jonathan Mink in der 89. Spielminute. Was für ein Krimi. Das waren ganz wichtige Punkte für das Team von Thorsten Wörsdörfer.

Was sonst noch auf den Sportplätzen in der höchsten hessischen Spielklasse los war und wie es in der anderen Gruppe aussah, welche Tore es zu bestaunen gab . . . seht Ihr nun in den beiden nachfolgenden "Torshows".


Wir wünschen Euch dabei viel Spaß und einen schönen Tag.


Euer FLW24 - Team

Gruppe A: Gruppe B: