Anzeige

Torshow 6. Spieltag LOTTO Hessenliga 2021/2022

Wie bereits in der vergangenen Woche dürfen wir Euch auch heute wieder die Torshow der Lotto-Hessenliga präsentieren.

Bei unseren regionalen Vertretern fielen, wie Ihr bereits in unserem Nachbericht lesen konntet, an diesem Wochenende recht wenige Tore. Der TuS Dietkirchen musste sich mit 1:0 geschlagen geben, der SV RW Hadamar dagegen festigte durch einen wuchtigen Schuss von Luca Teller die Tabellenführung in der Hessenliga Gruppe B. Den satten Strahl könnt ihr im unten aufgeführten Video bestaunen.

In der Gruppe A der Lotto-Hessenliga präsentierten sich vor allem die Vereine aus Stadtallendorf und Hanau treffsicher und netzten gleich dreifach. Vier Treffer gab es in dem Aufeinandertreffen zwischen dem FSV Fernwald sowie dem Hünfelder SV zu begutachten, die sich 2:2 trennten.

Nun sagen wir jedoch „Film ab!“ und viel Spaß mit den insgesamt 23 Treffern den beiden Gruppen der Lotto-Hessenliga!


Euer FLW24-Team

 

Gruppe A: Gruppe B: