Anzeige

Vorschau: Hessenligaderby Teil 2 - Spiel gegen Hadamar

TuS Dietkirchen - Rot-Weiss Hadamar, 15.09.2021, 19 Uhr
 
Es steht schon wieder an! Das Derby in der Lotto-Hessenliga zwischen den Jungs vom Reckenforst und den Rot-Weissen aus der Fürstenstadt!
 
Wenn man sich die aktuellen Ergebnisse anschaut dann ist die Mannschaft von Stefan Kühne Favorit am Mittwochabend. Die Hadamarer bestechen zurzeit mit einer tollen Mischung aus Spielfreude und Kampfgeist! Sie stehen auch deshalb vollkommen zurecht an der Tabellenspitze. Eine,wie immer, sehr schwere Aufgabe die da auf den TuS wartet.
Unsere Elf hat im letzten Spiel gegen Zeilsheim, gerade in Halbzeit zwei, nicht das gezeigt was Sie in den Spielen zuvor so stark gemacht hat. Da muss man schnell wieder hinkommen und mit dem nötigen Glück (Das im Hinspiel leider gefehlt hat) ist sicher auch diesmal was drin. Vor 3 1/2 Wochen war man nah dran an der Faulbacher Straße und hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Mal gespannt was diesmal herauskommt bei dem Kreisderby!
Beide Teams sind jetzt schon heiß und motiviert. Das sind Spiele warum man Fußball spielt, man niemand extra motivieren muss und wo man alle Seiten des Fußballs sehen kann!
Der Ausgang ist noch ungewiss, aber es wird mit Sicherheit wieder emotional und spannend. 
Wir freuen uns auf ein tolles Spiel auf der Auto-Bach Sportanlage in Dietkirchen und  auf das gemeinsame Getränk danach wo es dann sicher wieder einige Szenen des Spiels zu diskutieren gibt ;-)


Wichtige Info für Mittwoch!

Auf der "Auto Bach Sportanlage auf dem Reckenforst" wird die 3 G - Regel nach der neuen Allgemeinverfügung des Kreises Limburg-Weilburg angewendet beim Einlass. Kontrollen am Eingang werden durchgeführt, bitte um rechtzeitige Anreise! Kasse ist schon ab 17 Uhr geöffnet!