Anzeige

Zweite zeigte an diesem Tag eine beeindruckende Moral.

Der FC Rubin Limburg/Weilburg bedankt sich bei seinem Trikotsponsor Topal Bau. Dritter von links ist der Geschäftsführer Ali Topal. (Foto: FC Rubin Limburg/Weilburg)

FC Rubin II - SG Hirschhausen/Bermbach II 2:1 (0:0)


2 Siege mit neuen Trikots von Topal Bau

Vor den gestrigen Spielen konnten sich die FC Spieler erstmal über die neuen Trikots von Topal Bau freuen. Es gehört einiges an Mut und Vertrauen der Sponsoren auch in dieser Zeit sich für ein Trikotsponsoring zu entscheiden, daher danken wir Herr Topal für seinen Einsatz.

Stark ersatzgeschwächt und mit gerade mal 11 Spielern, darunter zwei Tormänner, die als Spieler eingesetzt wurden, starteten wir die Partie gegen die SG Hirschhausen/Bermbach II.


Spielbericht:

In der ersten Halbzeit hatten wir ein optisches Übergewicht, welches wir allerdings nicht konsequent in Chancen oder Tore ummünzen konnten. Die SG war dagegen über Konter stets gefährlich. Nach einer guten halben Stunde der erste Rückschlag für unsere Elf. Deutzer musste verletzt raus. Ab jetzt ging es mit 10 gegen 11 weiter. Bis zur Halbzeitpause blieb es beim 0:0.

Nach dem Seitenwechsel war die Heimelf trotz Unterzahl weiter überlegen. Das Tor machte jedoch die SG in der 57. Minute durch Ott, der zweite Nackenschlag. Doch anstatt sich fallen zu lassen, zeigte der FC Moral und drehte das Spiel innerhalb von 3 Minuten durch Tore von Becker und Smochek. Im Anschluss hätten die Rubine sogar noch erhöhen können, doch beste Chancen wurden ausgelassen. Daher blieb es am Ende beim verdienten 2:1 Erfolg. Dadurch klettern wir auf den 4.ten Tabellenplatz während die SG auf den 12ten zurückfällt. Nächsten Sonntag sind wir zum Topspiel beim FCA Niederbrechen III zu Gast.

 

Tore: 0:1, 57. Min. Tom Niklas Ott; 1:1, 65. Min. Jannik Becker; 1:2, 68. Min. Alexander Smochek