Anzeige

Spielbericht Testspiel SC Ennerich - SG Heringen/Mensfelden II

SC Ennerich - SG Heringen/Mensfelden II  5:3 (3:1)

Die Anfangsphase bestimmte Ennerich und führte schnell 3:0. Der Start begann mit einem Torwartfehler der SG der einen Freistoß von Marcel Weimer aus 40 Meter unterschätzte. Pascal Oberländer war dann für die Treffer 2 und 3 zur Stelle und nach 15 Minuten schien das Spiel entschieden. Für den Anschlusstreffer in der 40. Minute durch Yannik Warrislow war der Trainer des SCE verantwortlich da er einen Einwurf nicht verarbeiten konnte und somit ging es mit 3:1 in die Pause.

Die SG kam gut aus der Kabine und traf in der 49. Minute zum 3:2 durch Sebastian Hohlwein. Ennerich verdaute den Treffer sehr schnell und konnte in den nächsten 5 Minuten 2 Treffer nachlegen. Es trafen Dennis Miniker durch eine Flugkopfball  und Steffen Schäfer vom Punkt (Handelfmeter).

Den Abschluss machte der Gast in der 62 Minute zum Endstand von 5:3 durch Tom Lichtenberg.

Wir wünschen der SG für die neue Saison alles Gute.