Anzeige

Jubiläumsbande, Polo-Shirt & Wimpel beim Sportverein Ellar

100 Jahre SV Ellar.

Zum 100-jährigen Jubiläum gibt es dieses Polo-Shirt sowie einen Wimpel zu kaufen.

Auch wir bleiben während den Lockdown‘s so aktiv wie nur irgend möglich.

Seit einigen Tagen hängt nun unsere 100 Jahre SV Ellar Jubiläumsbande auf dem Sportplatz. Der ein oder andere Spaziergänger am Oberholz hat sie vielleicht schon entdeckt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Fotografen und unserem Vereinsmitglied Siggi Kempa für die Luftaufnahme und unserem Partner für Bandenwerbung, der Firma SE Design aus Mengerskirchen, für das Drucken und Montieren der Jubiläumsbande.

Des Weiteren gibt es weiterhin die Möglichkeit unser SV Ellar Jubiläums Polo-Shirt und den Jubiläums Wimpel zu erwerben. Diese können bei allen Vorstandsmitgliedern angefragt werden. Eine E-Mail an sebastian-sehr(at)gmx.de ist auch möglich.

Die Kosten für ein Polo-Shirt betragen 30€/Stck., die für einen Wimpel 15€/Stck..

Bitte bleibt weiterhin für unseren Sportverein aktiv und vor allem - bleibt alle gesund.

Euer Vorstand des SV 190 Ellar e.V.

 

#100JahreSVEllar #Jubiläumsbande #JubiläumsPoloShirt #JubiläumsWimpel #SVEllar #Tradition #SEDesign #Luftaufnahme