Anzeige

Jann Bangert kehrt zum SV Rot Weiss Hadamar zurück!

Der SV Rot Weiss Hadamar freut sich über die Rückkehr des 23 jährigen Stürmers aus Weilburg-Kubach, der bereits vom 1.7.2017 bis 30.6.2019 für den Hessenligisten aus der Fürstenstadt aktiv war. Bangert wechselte im Sommer 2019 zum Regionalligisten FC Gießen, weil er sich dort sportlich verbessern konnte, und durch sein Studium an der Uni Gießen eine bessere Perspektive sah. Nun kommt er zurück , was die sportlich Verantwortlichen und die Anhänger von Rot Weiss Hadamar sehr erfreut. Während seiner bisherigen beiden erfolgreichen Spielzeiten für den heimischen Hessenligisten erzielte der Stürmer insgesamt 38 Tore in der Lotto Hessenliga und 4 Treffer im Hessenpokal.

Wir wünschen dem sympathischen jungen Spieler weiterhin viel Erfolg.