Anzeige

Der TuS Linter verlängert mit dem Trainerteam der 1. Mannschaft und vermeldet eine Änderung bei der 2. Mannschaft

Die „Frösche“ gehen auch in der Saison 2021/2022 mit Dimitrios Tsobanidis und Daniel Martin, der im Oktober letzten Jahres von den Sportfreunden Eisbachtal zum TuS gewechselt war, in die hoffentlich „Corona-Freie“ Spielzeit an den Start.

Das Spielertrainer-Duo möchte die sportliche Entwicklung der Mannschaft, die durch den Lockdown ab vergangenem November abrupt unterbrochen wurde, weiterführen und das junge Team auf Sicht wieder in die A-Klasse bringen.

Eine Veränderung verkündet der TuS auf der Trainerposition der 2. Mannschaft: Patrick Ivanov wird ab Sommer Rainer Frink ablösen, der den Verein noch mehr im administrativen Bereich unterstützen wird.

Der neue Kunstrasenplatz, dessen Bau im nächsten Jahr anvisiert wird, trägt sicherlich ebenso zur positiven Grundstimmung im Verein bei, wie die Zusage des gesamten Kaders für die nächste Runde.