Anzeige

Auch die Kornbrenner sind nicht untätig im Lockdown

Freuen sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit bei der FSG Dauborn/Neesbach. M. Bozan, Dr. Sebastian Blanck sowie Fabian Hohly (v. li nach re.). (Foto: Claus Coester - Archiv, vor Corona)

Dürfen ihre erfolgreiche Arbeit bei der FSG Dauborn/Neesbach fortsetzen. Sargon Odisho (li.) Markus Bozan. (Foto: Claus Coester - Archiv, vor Corona)

Neustart, Re-Start – oder einfach „Wann geht es wieder los“- fragen sich momentan viele Amateurvereine nicht nur im Kreis-Limburg Weilburg. Alle scharren mit den Hufen und warten auf eine positive Nachricht. Doch wie man auf vielen sozialen Medien sehen oder lesen kann, halten sich die Spieler so gut wie möglich fit und auch die Vorstände bleiben am Ball.

So auch bei der FSG Dauborn/Neesbach. Bereits vor dem Lockdown war man sich auf Vereinsseite sicher, dass man die Verträge des Trainerteams verlängern möchte, da die Kombination von fachlicher und menschlicher Kompetenz zu 100% passt und in dieser Form nicht oft zu finden ist. So traf man sich jetzt Corona konform in einer Videokonferenz und hat mit dem kompletten Trainerteam verlängert. Dazu gehören die Trainer der 1. Mannschaft, Markus Bozan und der 2. Mannschaft, Fabian Hohly. Weiterhin konnte man auch mit dem Co-Trainer Sargon Odisho und Torwarttrainer Lars Ziemer verlängern. Gerade in dieser wirtschaftlich angespannten Lage, konnte man sich schnell für einen gemeinsamen Weg einigen. Auch nicht immer selbstverständlich.

„Die Weiterentwicklung der Mannschaft ist noch lange nicht abgeschlossen und die Integration der jungen Spieler ist hervorragend gelungen. Der Kader wird sich zur neuen Saison mit weiteren Talenten aus der Jugend in Breite und Qualität noch erhöhen, sodass man sehr optimistisch in die Zukunft blickt“, so die Vorstände und Spielausschuss der Spielgemeinschaft.