Anzeige

Starke Torwartleistungen auf beiden Seiten führen zu einem 0:0

SG Heringen/Mensfelden - SV Hadamar III   0:0 (0:0)


Es war kein gutes Spiel der Heimelf, zu viele Ungenauigkeiten auf Seiten der SG Heringen/Mensfelden. Die Gäste, motiviert, engagiert und spielstark, versuchten immer wieder selbst gefährliche Angriffe zu inszenieren. Beide Torhüter, hier Jens Lendle und da Leon Kröller erwiesen sich als Meister ihres Faches und so parierten sie die eine oder andere Möglichkeit. Die größte Möglichkeit hatte in der 43.Min für die Gastgeber Nils Lieber der allerdings den klaren Foul Elfmeter neben das Tor setzte. In der 2 Hälfte übten die Gastgeber großen Druck aus, die Gäste verteidigten mit Mann und Maus und versuchten zu Kontern. Die größte Möglichkeit hatte in der 80.Min Dominik Doogs, der nach einem Alleingang nur den Pfosten des Hadamarers Tor traf. In die Zwangspause verabschiedeten sich die Gastgeber mit einer eher durchwachsenen Leistung.
 

 

SG Heringen/Mensfelden: Lendle, Dalef, Till Schmidt, Schäfer, Meister, Merfels, Rischling, Doogs, Lieber, Lorkowski, Gärtner, Motz, Anzalone, Adrian Schmidt, Aslan, Kaufmann

SV Hadamar III: Kroeller, Bajrami, Altingeyik, Syla, Duezel, Ince, Sancak, M.Ilemin, Ahmed Omer, S.Ileminh, Yagci, Cicek, Fetter.

Zuschauer: 55

Schiedsrichter: Waldemar Podvitelski (Beselich)