Anzeige

SV RW Hadamar II aktuell in "Topform"

FC Eddersheim II – RW Hadamar II  2-4 ( 0-3)

In der unter Ausschluss von Zuschauern stattfindenden Begegnung der beiden Hessenliga Reserven, entschied der Tabellenzweite, genau wie die 1.Vertretung am Mittwochabend gegen den FC Eddersheim, das Spiel für sich. Der SV Hadamar legte schon in den ersten 35 Minuten den Grundstein zum sechsten Sieg in Serie und erledigte die Hausaufgaben solide und sorgfältig.

Wenige Minuten nach Spielbeginn sorgte Lucas Horz mit seinem Kopfballtreffer ,nach Ecke von Takuya Kakui, für das 0-1 und damit für eine frühe Führung.

Obwohl die Gastgeber in den ersten 25 Minuten leichte Vorteile in puncto Spielanteilen hatten, wussten sie diese nicht in Zählbares zu verwerten.

Statt dessen legte Rot Weiss nach . Das  0-2 von Lukas Steioff war fast eine Kopie des ersten Treffers. Ecke Kakui , Kopfball und drin war das Spielberät. Der 3.Hadamarer Treffer entstand aus einer gelungenen Kombination. Wieder war der Japaner Kakui beteilt, der für Simon Neugebauer bestens auflegte , und der nur noch den Fuß in den Pass zu halten brauchte.

Hadamar hatte seine Chancen nahezu optimal genutzt und konnte nach dem 0-4, zehn Minuten nach der Pause, fast schon den Schongang einlegen. Torjäger Niklas Kern hatte eine gute Vorarbeit von Markus Rausch veredelt.

Die Hausherren versuchten in der Schlussphase das Ergebnis aus ihrer Sicht noch etwas freundlicher zu gestalten. Der Anschlusstreffer in der 75. Minute ,sowie der zweite Treffer in der Schlussminute, konnten aber am verdienten Hadamarer Erfolg nichts ändern.

Bemerkenswertes am Rande:
Vor dem Anpfiff entzündeten die ausgeschlossenen Eddersheimer Anhänger außerhalb des Spielfeldes einige Bengalos, um so ihr Team zumindest optisch zu unterstützen. Geholfen hat es an diesem Tag nicht.

Hadamar II: Weimer, Steinebach, Jnid, Kunz (72.Cromm), Rausch, Kern, Burggraf,(64.Murphy) Kakui, Simon Neugebauer,(75.Böhmer) Steioff, Horz).

Schiedsrichter: Emre Can

Zuschauer: keine

Tore: 0-1 Horz (5.) 02- Steioff (32.) 0-3 S. Neugebauer (36.) 0-4 Kern (55.) 1-4 Bin Irwan (75.) 2-4 Herrmann (90.)