Anzeige

Hessenpokal TuS Dietkirchen - FSV Fernwald

TuS Dietkirchen - FSV Fernwald, 13.10.2020, 19:30 Uhr

Und weiter geht´s mit den Englischen Wochen. Diesmal steht der Bitburger Hessenpokal auf dem Programm. Zu Gast auf dem Reckenforst ist der Ligarivale FSV Fernwald. Mitte September trafen beide Teams an gleicher Stelle in der Liga aufeinander. Da siegte der TuS dank zweier Tore kurz vor Schluss mit 2-1. 

Am Dienstag werden die Vorzeichen aber andere sein. Der FSV hat die letzten Spiele in der Hessenliga erfolgreich gepunktet und wird mit großem Selbstvertrauen nach Dietkirchen kommen. Der TuS hingegen muss die herbe Klatsche in Dreieich aus dem Kopf streichen und irgendwie wieder die nötige Frische in die Beine bekommen. Die letzten Wochen mit Liga, Kreis- und Hessenpokal zerren ganz schön. Dazu kommen noch das wichtige, erfahrene Spieler nicht einsatzbereit sind. Aber das soll jetzt keine Ausrede oder ähnliches sein. Viele Vereine haben die gleichen Probleme und müssen da durch. 

Kopf hoch, Brust raus und dann geht es auf den Platz! Das die Mannschaft über die Schmerzgrenze gehen kann hat Sie schon oft bewiesen.

Wir freuen uns auf ein rassiges, spannendes Pokalspiel!

Den Gästen aus Fernwald, dem Schiedsrichtergespann und allen Zuschauern eine gute Anreise. Denkt an eure Masken und haltet euch an die Hygienevorschriften des Gastvereins und des HFV.

Bis Dienstag auf der Auto Bach Sportanlage auf dem Reckenforst!