Anzeige

Vorschau SV RW Hadamar gegen FV Bad Vilbel

RW Hadamar – FV Bad Vilbel 

Samstag, 10.10.20 – 15.00 Uhr Faulbacher Strasse

Weiter , immer weiter, so lautet das Motto bei den Amateurfußballern dieser Tage, wenn man bedenkt , dass dies schon die 3.“Englische Woche“ seit dem Saisonbeginn am 6.9.2020 ist.
Mit dem FV Bad Vilbel gastiert am Samstag eine Mannschaft in Hadamar, die zwar „nur" auf Tabellenplatz 16 steht, aber ihre bisherigen zwei Siege auf fremden Plätzen geholt hat . Jüngst erst am vergangenen Dienstag beim 1-4 Auswärtssieg in Ginsheim. Die Mannschaft von Trainer Stefan Kühne sollte also gewarnt sein, denn der Gegner wird mit viel Selbstvertrauen antreten. „ Ich denke das ein Kaliber wie des Hünfelder SV auf uns wartet.“ mahnt der Übungsleiter und zielt auf das letzte Heimspiel ab ,dass mit 0-2 verloren wurde. Der Trainer ermahnt seine Spieler und meint: Wir müssen wieder alles aus uns herausholen, den Gegner permanent unter Druck setzen und die sich bietenden Chancen erfolgreich abschließen.“ Das wird auch eine Frage der Kraft werden, ergänzt Kühne und zielt auf die eingangs erwähnte Situation. Jetzt kommt es darauf an, wer die bessere Trainingssteuerung hat und die meisten Kraftreserven, zumal die Bodenverhältnisse eher für die „leichtfüßigen“ Akteure sprechen.