Anzeige

Vorschau TuS Dietkirchen gegen SV Steinbach

TuS Dietkirchen - SV Steinbach, 03.10.2020, 15 Uhr

Am Tag der Deutschen Einheit geht es auch wieder um Punkte in der Lotto-Hessenliga. Der TuS empfängt auf dem Rasenplatz an der "Auto Bach Sportanlage am Reckenforst" den SV Steinbach. Nach dem schweren und zähen Hessenpokalspiel unter der Woche gegen Juno Burg wartet die nächste schwere Aufgabe auf die Wörsdorfertruppe. Der SV Steinbach ist aktuell gut drauf und wird auch versuchen in Dietkirchen die 3 Punkte mitzunehmen. Die Mannschaft steht zurzeit auf Platz 6 in der Tabelle und hat ihre drei Siege alle auf fremden Plätzen geholt (Baunatal, Eddersheim und Flieden).  Da muss sich unsere Mannschaft wieder gewaltig strecken und eine ähnliche Leistung wie gegen die SG Barockstadt abrufen um am Ende erfolgreich zu sein. Man darf gespannt sein wie die Belastungen der letzten Wochen sich auf das Team auswirkt.  Aber Wir spielen daheim!!! Da hat das Reckenforstteam schon oft tolle Spiele und Leistungen gezeigt! Nach zuletzt 2 Niederlagen in der Liga sind die Jungs gewillt den Bock wieder in die richtige Richtung umzustoßen! Kommt und helft den Jungs dabei!

Den Gästen aus Steinbach, den Schriris und allen Zuschauern eine gute Anreise zum Reckenforst!

p.s.: Baumarkt und alle anderen Geschäfte haben zu...ihr könnt gerne zahlreich erscheinen ;-)  Kasse öffnet um 13.30 Uhr! Wir sehen uns am Samstag!

Auf geht´s Schwarz-Rot!  Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!