Anzeige

Und weiter geht die rasante Fahrt in der Lotto-Hessenliga!

TuS Dietkirchen - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, 19.09.2020, 15 Uhr

 

Und weiter geht die rasante Fahrt in der Lotto-Hessenliga!

Die Saison ist im vollen Gange und die Reckenforstkicker haben ihren ersten Sieg in der Tasche. Der wichtige Erfolg gegen Fernwald lässt für die zukünftigen Aufgaben hoffen. Die Jungs von Trainer Thorsten Wörsdorfer haben es am Mittwoch Abend bis zum Schluss versucht und sind kurz vor Ende mit den späten Treffern dafür belohnt worden das man sich nie aufgibt! Und genauso muss es am Samstag gegen einen der Meisterschaftsfavoriten auch sein!

Gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wird es natürlich sehr, sehr schwer. Aber mit dem neuen Selbstvertrauen kann man voller Power und Zuversicht in das Spiel gehen.

Die Gäste stehen mit den vollen Punktausbeute oben in der Tabelle und werden versuchen uns von Beginn an  zu zeigen warum das so ist. Eine ganz starke Mannschaft kommt da zu uns auf die "Auto Bach Sportanlage auf dem Reckenforst" nach Dietkirchen!

Mut, Kampfgeist und volle Konzentration werden am Samstag auf dem Platz benötigt. Wenn dann noch ein wenig Glück dazu kommt und die Zuschauer wieder die Mannschaft unterstützen könnte was gehen! Man hat nichts zu verlieren!

Auf geht´s Schwarz-Rot!

Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!