Anzeige

Sehr starker Auftritt der jungen VfR 07-Truppe im Heimspiel gegen den FC Waldbrunn II

VfR Limburg 07 - FC Waldbrunn II 6:1 (3:0)

Die Rothosen zeigte heute ihr Heimgesicht. Bereits in der 12. Minute war es Nierfeld der auf Vorarbeit von Qurbani das 1:0 für die junge Truppe erzielte.Limburg beherrsche die Westwälder immer mehr und kam zu klaren Chancen durch Nierfeld Qurbani und Gehring. Das 2:0(28.) fiel nach einem Angriff über Gering, der im Zentrum Qurbani suchte, der ließ aber den Ball durch, Nierfeld umkurvte den Torwart und vollendete.Wiederum war es kurz vor der Halbzeit der A-Jugendspieler Gering, der in der 39. erst den Ball verlor, ihn aber zurück erkämpfte und das 3:0 erzielte. Nach der Halbzeit versuchten die Männer aus dem Westerwald nochmal alles, aber Limburg schaltet gut um und nach Ballgewinn durch Koochi, legte Gering mustergültig in den Lauf von Niefeld, der abermals in der 50. Minute knipste.In der 63. Min lief Qurbani allein durch scheiterte aber am Pfosten, den Abpraller verwertet Nierfeld zum 5:0 und erzielte damit in seinem ersten Heimspiel für die Tatarenko und Janke Truppe sein viertes Tor!!! In 80. fiel dann hochverdiente Ehrentreffer für die ständig kämpfende und faire   Waldbrunner Mannschaft. Aber Malicha stellte nach Vorarbeit von Nierfeld den alten Abstand, mit dem 6:1 wieder her. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft am Sonntag gegen Niederbrechen wieder so aufspielt.

Erwähnen wollen wir heute aber auch, dass wir in solchen Spielen sehen, wie sehr sich unsere Jugendarbeit lohnt und das wir mit Andi Seibert einen A Jugendtrainer haben, der mit seiner Arbeit, ständig für gut ausgebildeten Nachwuchs bei den Senioren sorgt.