Anzeige

Das nächste Spiel in der Lotto-Hessenliga steht an

TuS Dietkirchen - FSV Fernwald, 16.09., 19.30 Uhr

 

Es geht Schlag auf Schlag!  Das nächste Spiel in der Lotto-Hessenliga steht an. Der FSV Fernwald ist zu Gast in Dietkirchen am Mittwochabend!

Für die Heimelf geht es darum einen Fehlstart in die Saison zu vermeiden und dringend Punkte einzufahren. Dazu benötigt es aber eine gewaltige Steigerung zum letzten Spiel in Griesheim. Da wurde fast alles vermisst was man braucht um in der Liga zu bestehen. Wiedergutmachung ist also angesagt. Aber die Gäste werden es unseren Jungs nicht einfach machen. Der FSV hat sich gut verstärkt und will eine bessere Rolle als in der Vorsaison spielen. Eine spannende, enge Partie erhoffen sich die Zuschauer auf  der "Auto-Bach Sportanlange auf dem Reckenforst". Wo sich die Heimelf über einen "Premierendreier" auf dem neuen Kunstrasen freuen würde! Aber davor muss mehr wie 100 % gegeben werden.

Auf geht´s Schwarz- Rot! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!

 

Ein Hinweis für die Zuschauer:
Es gilt das Hygienekonzept des Hessichen Fussballverbandes und die Ergänzungen des Gastgeber TuS Dietkirchen. Eine frühe Anreise wird empfohlen.

Um lange Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden empfehlen Wir ihnen das Dokument der Datenergebung auf der Homepage vom TuS runterzuladen und ausgefüllt mitzubringen. Hier der Link: https://www.tus-dietkirchen.de/aktuelles/detail.php?we_objectID=365