Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Wörsdörfer-Elf reist am Samstag nach Dreieich

SC Hessen Dreieich - TuS Dietkirchen, 14.03.2020, 15 Uhr

Am Samstag steht die erste Auswärtsfahrt im Jahr 2020 für den TuS an. Am Frankfurter Flughafen vorbei führt uns der Spieltag in den "Hahn Air Sportpark" wo der Gastgeber SC Hessen Dreieich uns empfängt. In diesem Spiel sind die Jungs von Trainer Wörsdorfer natürlich in der Außenseiterrolle. Und wenn man den letzten Spieltag als Maßstab nimmt wird es auch sehr schwer was zu holen in der Fremde. Hessen Dreieich hat zwar auch verloren (4-0 in Kassel) aber die Mannschaft von Trainer Lars Schmidt zeigte eine gute Leistung beim Aufstiegsaspiranten aus Nordhessen. Ganz im Gegensatz zu der Elf vom Reckenforst. In Halbzeit eins  gegen Bad Vilbel überhaupt nicht teilgenommen am Spiel und komplett verschlafen. In der zweiten Hälfte wurde es etwas besser aber auch mit dieser Leistung wird es schwer in der Klasse zu bestehen.

Das die Mannschaft vom TuS es kann hat Sie schon gezeigt, aber jetzt wird es langsam an der Zeit das rauszuholen was in ihr steckt! Die Konkurrenz punktet fleißig und da müssen Wir jetzt auch anfangen mit. Es ist schwer aber nicht unmöglich!

Kommt nach Dreieich und unterstützt die Jungs! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt! Auf geht´s Schwarz Rot!