Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

SGNO startet mit einem Auswärtsspiel ins Jahr 2020

Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Auswärtsspiel der SG Niedershausen Obershausen am kommenden Sonntag den 08.03.2020 um 15 Uhr in Niedernhausen gegen den SV Niedernhausen:

"Das erste Spiel im neuen Jahr gegen die SG Walluf ist leider wetterbedingt ausgefallen, sodass wir nun mit einem Auswärtsspiel in den Schlussabschnitt starten, wobei wir ja bekanntermaßen in der Fremde leider noch keinen Punkt holen konnten. Nun wartet mit dem Tabellenführer aus Niedernhausen der nächste dicke Brocken. Im Hinspiel waren wir jedenfalls nicht gänzlich chancenlos, auch wenn das Spiel letztendlich mit 1:4 verloren ging. Das erste Spiel des SVN im neuen Jahr ist mit einem 2:2 Unentschieden gegen den FC Bierstadt hingegen schwer zu bewerten. Personell wird sich bei uns relativ wenig ändern. Neben den Langzeitverletzten fehlt wohl nur Nicolai von Heynitz. Visar Hashani hingegen könnte nach langer Verletzungspause sein Comeback in der ersten Mannschaft geben. Der Kader war gegen Ende des letzten Jahres schon deutlich dünner besetzt... Ob diese Tatsache allerdings tatsächlich für etwas Zählbares reicht, das wird sich dann am Sonntag zeigen.", so Nico Zimmermann.