Anzeige

Der Tabellenführer gibt sich in Dauborn die Ehre

Vorschau

Sonntag, 08. März 2020

13:00 Uhr:   FSG Dauborn/Neesbach II – SG Taunus II

15:00 Uhr:   FSG Dauborn/Neesbach – SG Taunus

Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche im Derby, in der die Kornbrenner trotz langer Unterzahl spielerisch absolut überzeugen konnten, haben sie am kommenden Wochenende mit dem souveränen Tabellenführer den nächsten Brocken vor der Brust. Hinzu kommt, dass die Bozan-Elf durch die Ergebnisse der anderen Teams auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht ist. Dennoch ist man im Lager der FSG total überzeugt, den Favoriten am Wochenende ärgern zu können und möglicherweise einen oder sogar 3 Punkte mitzunehmen. Motivation und Selbstvertrauen dürfte das Heimteam nach der knappen 1:2 Niederlage aus dem Hinspiel genug haben. Schaun mer mal.                              

Motivation und gutes Gefühl auch bei der Hohly-Elf in der Kreisliga BII. Nach dem Derbysieg vom Wochenende konnte man die rote Laterne wieder abgeben und belegt den Relegationsplatz. Mit einem weiteren Sieg könnte man ganz nah an die sicheren Plätze andocken. Doch der Gegner, die SG Taunus II, auf Platz 4 der Tabelle wird da mächtig etwas dagegen haben, hat man doch auf Seiten der Gäste von den letzten 7 Spielen nur eine Partie verloren. Also, Spannung ist angesagt.