Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Dietkirchen startet mit "6-Punkte-Spiel"

TuS Dietkirchen - FV Bad Vilbel, 07.03., 15 Uhr
 
Es geht wieder los. Endlich wieder Hessenliga auf dem Reckenforst in Dietkirchen. Nachdem das letzte Spiel beim SV Neuhof abgesagt wurde rollt jetzt endlich der Ball im Jahr 2020 auch um Punkte. Und es geht direkt in die Vollen!

Ein sogenanntes "6 Punkte" Spiel erwartet uns am Samstag. Die Gäste aus Bad Vilbel stehen, bei einem Spiel weniger, ein Platz hinter dem TuS. Da auch das letzte Spiel von Bad Vilbel ausgefallen ist weiß noch niemand so recht wo man steht nach der Vorbereitung. Aber es wird nicht möglich sein erstmal abzuwarten und zu schauen was passiert. Von Anpfiff weg geht es um jeden Meter Boden auf dem Reckenforst. Ein perfekter Start ist wichtig um die Ziele zu erreichen. Im Hinspiel hatte der TuS beim 4-0 Erfolg von Bad Vilbel keine Chance. Das soll sich am Samstag ändern. 
 
Auf geht´s Schwarz Rot! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!