Anzeige

VfL startet mit Sieg ins Fußballjahr 2020

VfL Eschhofen – FSG Gräveneck/Seelbach 3:1 (1:0)

Auf dem Eschhöfer Tennenplatz sahen die Zuschauer bei gutem Fußballwetter ein ausgeglichenes Spiel in der 1. Halbzeit. Eschhofen hatte durch eine schöne Vorlage von Krmek auf Becker das 1:0 erzielt. In der 2. Halbzeit wusste der VFL durch schöne Konter zu gefallen, da die FSG aufs Tempo drückte und unbedingt den Ausgleich erzwingen wollte. Voss holte sich noch eine rote Karte wegen Wegschubsens (75.) ab. Anschließend hatte noch Becker eine 100% Chance, so das der VfL Sieg in Ordnung ging.

VfL: Schmitt, Jung-König A., Meyer, Leukel M., Röhrig, Stahl, Weyer, Becht, Krmek, Voss, Becker (Weil, Stiller, Bertels, Klemm).

FSG: Hetterich, Mattersberger, Kramm, Raudies, Müller, Schmitt, Winkler, Akcakaya, Wagemann M.,  Loresch, Jilke, (Winkler, Wagemann T.).

Tore: 1:0 (25.) N.Becker, 2:0 (68.) T.Krmek, 3:0 (71.) A. Meyer, 3:1 (90. FEM.) Oesterling.

Schiedsrichter: Bernhard Lohrum (Limburg).

Zuschauer: 50.