Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

SVC setzt Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainerteam in der kommenden Saison fort!

Nach der schwierigen Vorsaison, verbunden mit dem bitteren Abstieg aus der A-Liga, war beim SVC ein Umbruch und Neuanfang angesagt, für den mit Volker Crecelius und Marc Günther zwei erfahrene Trainer verpflichtet wurden. Und auch wenn man nach gutem Start in eine im Fußball wohlbekannte "Spirale des Misserfolges" rutschte, der Vorstand, die Abteilungsleitung und auch die Spieler sind weiterhin davon überzeugt, dass der von den beiden Trainern eingeschlagene Weg der richtige ist, um das noch einmal deutlich verjüngte Team in dieser Saison auf einen sicheren Tabellenplatz in der B-Liga zu führen. Der Klassenerhalt bleibt somit das vorrangige Ziel in dieser Saison. Darüber hinaus geht es aber auch darum, die Mannschaft weiterzuentwickeln und insbesondere ein besonderes Augenmerk auf die Integration weiterer A-Jugendlicher zu haben. Und auch hier leisten beide Trainer perspektivisch sehr gute Arbeit.

Daher freuen sich die Verantwortlichen des SVC auf die weitere Zusammenarbeit mit Volker Crecelius und Marc Günther!