Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

TuS steigt am 16. Januar in die Vorbereitung auf die Restrunde

Der TuS Dietkirchen startet mit dem Hessenligateam am 16.01. in die Vorbereitung. Nicht mehr mit dabei sein wird Marvin Heibel. Marvin zieht es nach Köln wegen dem Studium. Alles Gute Marvin!

Termine 1.Mannschaft:

16.01. Trainingsstart,

25.+26.01. Hachenburger Pils Cup,

08.02. SG Walluf 15 Uhr Spielort noch offen,

12.02. RSV Weyer 19:30 Uhr in Dietkirchen,

15.02. FC Waldbrunn 14 Uhr in Dietkirchen,

22.02. SF Eisbachtal 15 Uhr in Nentershausen.

Für den 01.02. wird noch ein Gegner ab Gruppenliga gesucht. Kann gerne auswärts sein. Bei Interesse gerne melden.

Unser Kreisoberligateam beginnt am 20.01. mit der Arbeit für die Restrunde. Neu dabei sein wird Marco Nennstiel der sein Auslandsaufenthalt beendet hat. Verlassen hat uns dagegen Felix Kremer der sich der SG Villmar/Aumenau/Arfurt angeschlossen hat.

Termine 2. Mannschaft:

20.01. Trainingsstart,

06.02. TuS Burgschwalbach in Dietkirchen,

12.02. TuS Staffel 19:30 Uhr in Dietkirchen,

16.02. TSG Oberbrechen in Oberbrechen,

22.02. SG Heringen/ Mensfelden in Dietkirchen

Für den 26.01.+ 02.02. werden noch Gegner gesucht. Bei Interesse bitte melden.