Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Auf zum letzten "Gefecht" für das Jahr 2019!

TuS Dietkirchen - SV Neuhof, 14.12., 14 Uhr

Zum Nachholspiel begrüßen Wir den Mitaufsteiger SV Neuhof auf dem Reckenforst in Dietkirchen. Für beide Mannschaften eine enorm wichtige Partie! Nach einer langer und schwierigen Saison wird den Jungs noch einmal alles abverlangt in diesem Spiel. Beide Teams gehen auf dem Zahnfleisch und nach der sehr kurzen Sommerpause für die Mannschaften (beider Teams haben Relegation gespielt) wird es auch höchste Zeit sich zu Erholen. Aber am Samstag muss das noch komplett raus aus den Köpfen und die letzten Körner aus dem Körper rausgehauen werden. Noch einmal 90 Minuten alles geben und nie aufgeben. Dann kann es mit einem Heimsieg zum Ende dieses wahnsinnigen Jahres klappen.

Die Moral und die kämpferische Einstellung werden der Schlüssel sein um als Sieger den Platz zu verlassen!

Auf geht´s schwarz Rot! Ein letztes Mal für dieses Jahr! Kommt nochmal alle um die Mannschaft anzufeuern! Die brauchen euch dabei um das große Ziel Klassenerhalt zu erreichen!

Und eines können Wir euch versprechen! Nach der Winterpause und der Vorbereitung wird die Mannschaft / Trainer und das Betreuerteam alles reinlegen um auch in der nächsten Spielzeit in Hessens höchster Liga zu kicken!  Weil: " dat is schon ne geile Liga" ;-)