Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Endspurt für das Spieljahr 2019!

TuS Dietkirchen - SC Waldgirmes, 07.12., 14 Uhr

Das vorletzte Spiel steht an für den TuS. Gegner wie in der Vorwoche ist der SC Waldgirmes. Nach Hessenpokal und Hinspiel in der Hessenliga treffen Wir jetzt zum 3 x in dem zweiten Halbjahr auf die Mannschaft aus den Lahnauen.

Für die Heimelf wäre es sehr wichtig mal wieder zu punkten. Nach zuletzt 6 Niederlagen in Serie steht man unten drin. Aber das man das Zeug hat den Pfad der Niederlagen wieder zu verlassen wissen Wir. Es sind oft nur Kleinigkeiten die ausschlaggebend sind. Immer weiter arbeiten, noch mehr konzentrieren und dann wird das Glück wieder auf unsere Seite kommen.

Am Samtag wird wieder die Tagesform entscheiden und wer den größeren Willen hat über die Schmerzgrenze hinauszugehen.

Auf geht´s Schwarz Rot! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!