Anzeige

Fehlentscheidung bringt Gäste auf die Siegerstraße

SG Oberlahn - TUS Frickhofen 0:4 (0:0)

Zu Spielbeginn hatte der Gast aus Frickhofen etwas mehr Spielanteile. Die Heimmannschaft kam dann aber besser in die Zweikämpfe und die Zuschauer sahen ein Spiel auf Augenhöhe. Jedoch konnten keine der beiden Mannschaften wirklich gefährliche Siutationen im gegnerischen Sechnzechner verbuchen, weshalb es mit einem gerechten 0:0 in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit ging das Spiel zunächst so weiter, ehe aus Sicht der Heimannschaft eine Fehlentscheidung die Gäste in Führung und auf die Erfolgsstraße führte. Ein später Pfiff und lautstarke Reklamationen der Gäste führten zu Ihrem Glück dann zum Handelfmeter. Die dadurch aufkamende Unruhe sollte leider nicht weniger werden, als kurz darauf ein Tor von Daniel Heimann wegen Abseits nicht gegeben wurde. Nach einer weiteren Situation vorm 16er der Gäste, aus der der Kontor zum 0:2 enstand, führten die Diskusionen zu etlichen gelben Karten und einer gelb-roten Karte für Adrian Boghian. Gegen nur 10 Spieler hatten es die Gäste dann leichter und kamen zu den Toren 3 und 4. Letzendlich eine Niederlage die in der zweiten Halbzeit durch zu viele Diskussionen,unnötigen Unterbrechungen geplagt war und deutlicht zu Hoch ausfiel.

SG Oberlahn: Limburger, Dombach, Umlauf, Pauly, Boghian, Ketter, Cromm, Heimann, Kopp, Ludwig, Klapper.L (Karger, Kissel).

TUS Frickhofen: Martin, Koochi, Kuhn, Altuntas, Mrkalj, Cakal, Röder, Jnid, Korkmaz, Rhein, Jede (Steinebach, Schwab, Kawalek, Bunnemann, Gotthardt, Imeri, Tsobanidis).

Tore: 0:1 Korkmaz (54.), 0:2 Korkmaz (75.), 0:3 Mrkalj (84.), 0:4 Rhrein (90. + 4.).

Schiedsrichter: Paul Welke (Wetzlar).