Anzeige

Schwarzer Sonntag für die SGM

SG Merenberg – SG Ahlbach/Oberweyer 1:5 (0:3)

Ein knappe halbe Stunde war es eine sehr ausgeglichene Partie mit den besseren Tormöglichkeiten für die Heimelf aber genau das ist es wo es im Moment krankt, im richtigen Moment die Tore zu machen. Zweimal Dannewitz, Schlotgauer und kurz vor der Pause Eigenbrodt mit einem Kopfball liesen beste Chancen aus.

Auf der anderen Seite erzielt Hilpich in der 28. Minute mit der ersten Möglichkeit die Führung und bis zur Pause trafen die Gäste noch  zweimal zur Vorentscheidung. In der 46. Minute nochmal die Chance für die Heimelf in die Partie zurück zukommen aber Schlotgauer scheitert aus kurzer Distanz am Gästekeeper.

Zwei Konter in der 52. Minute und 56. Minute sorgten dann für die Endgültige Enscheidung,

für die SG reichte es dann nur noch zum Ehrentreffen in der 86 min durch Dübel nach einer Ecke.

SG Merenberg: Jusmann, Dübel, Dannewitz, Scarlatescu, Schlotgauer, Schmidt, Oshima, Elenschläger, Pinocy, Eigenbrodt, Sato (Simon, Gras, Hoffmann).

Ahlbach:  Weimer, Müller, Gross, Reitz, Alves, Yildrim, Kesmen, Subasi, Hilpisch, Klingebiel (Weis, Tekdas, Schäfer, Knopp)

Tore: 0:1 Hilpisch 28. Min., 0:2 Hilpisch 34. Min., 0:3 Yildrim 37. Min., 0:4 Subasi 52 min., 0:5 Hilpisch 56 min., 1:5 Dübel 86 min.

Schiedsrichter: Jakob Pfeifer (Dietzhölztal).

Zuschauer: 65.